Kiten lernen

Das erste KiteCamp 2017 und Kitesurfkurse direkt online buchen!

Liebe Kite-Surfers,

 

am Karfreitag war es endlich soweit: die ersten "Kite-Surfers" haben sich bei 10 Grad Wassertemperatur in die Salzhaff-Fluten gestürzt... Die Saison ist somit eröffnet!

 

Vielen Dank an unsere ersten Kiteschüler! Wir hatten viel Spaß mit euch und freuen uns auf viele weitere nette Menschen an unserer Schule! Ab jetzt könnt ihr in Pepelow am Salzhaff bei Danilo und Suse wieder kitesurfen lernen!

 

files/img/OsterKiteCampPepelow-klein.jpg

 

Gleichzeitig gab es am Karfreitag eine Neuerung auf der Homepage. Wir waren fleißig im Winter und haben ein neues Buchungssystem programmiert bzw.programmieren lassen.

Nun ist es noch einfacher, kitesurfen zu lernen! :-)

Unter http://www.kite-surfers.de/buchen.html könnt ihr auf der linken Seite (Desktop Ansicht) direkt euren Kurs an eurem Wunschtermin online buchen!

Es können nur Kurse gebucht werden, in denen noch Kursplätze frei sind! Nach nur 4 Schritten haltet ihr eure Buchungsbestätigung schon in der Hand und könnt euch auf eine tolle Zeit am Salzhaff freuen!

Auf der rechten Seite in der Desktop Ansicht habt ihr die Möglichkeit, uns eine unverbindliche Buchungsanfrage zu senden... gern mit Fragen, welcher Kurs am besten passt.. besondere Terminwünsche etc.

 

Wir starten hochmotiviert und gut gelaunt in die neue Saison!

 

Bis bald am Salzhaff,

eure Kite-Surfers aus Pepelow

Saisonstart 2017, Oster Kite Camp und vieles mehr!

Die Sonne lacht und der Saisonstart naht!

 

Am 14. April, Karfreitag, starten wir in die Kitesurf-Saison 2017. Wer lange was von der Kitesurfsaison haben will, nimmt am besten direkt am Oster Kite Camp teil! 4 Tage intensives Kitesurf Training und jede Menge Spaß auf und im Wasser! Noch gibt es freie Kursplätze...

 

Alles neu...

 

Alles neu macht der Mai... nicht bei uns! Wir sind im Winter ebenso fleißig wie im Sommer... Die Homepage hat einen neuen Look und wir haben ein neues System für eure Kursbuchung programmieren lassen... Jetzt seht ihr ganz aktuell, wo noch Plätze frei sind und könnt direkt buchen! Alles natürlich auch optimiert für eure Smartphones.

 

 

Neues Material, neue Lehrer, Nachwuchsförderung

 

In den nächsten Tagen bestellen wir das neue Kitematerial. Wer noch einen guten gebrauchten Kite sucht, kann uns gern schreiben. Ein paar kaum genutzte Slingshot Rallys, Turbinen und Z haben wir noch.

Außerdem wird das Team von ein paar neuen Kitesurflehrern bereichert! Neben den ausgebildeten Kitesurf Instruktoren, begrüßen wir gern auch Kiter, die ihre VDWS Trainer Lizenz machen möchten. Wer also Lust aufs Kitesurfen hat, für seinen Sport lebt und seine Leidenschaft teilen möchte, ist bei uns herzlich willkommen!

Wir wünschen euch ein paar wundervolle sonnige Tage und freuen uns, euch ab Ostern wieder in Pepelow begrüßen zu können!

 

Eure Kite-Surfers

 

 

Kite surfen auf der Ostsee? Träum weiter!

Deine Kite Station Pepelow lässt hiermit den Wecker klingeln und kitzelt dich fresh und fröhlich aus den Federn.

 

Du träumst noch vom Endless Summer? Reib dir die Äuglein – auf dich und deine Crew wartet unser Kite-Surfers-Team: bis zum 9. Oktober 2016 hat unsere Ostsee-Kiteschule mit Stehrevier für euch geöffnet.

 

Die Aussicht: Sonne und Wind über der Kite-Lagune, Surf-Lust und Luxus-Laune! Macht euer Kitesurf Warm-up für nahende Herbststürme und genießt mit uns die letzten Spätsommer-Tage auf dem Meer. Tobt euch aus bei den perfekten Testbedingungen am Salzhaff.

 

Wir beschließen die Saison mit dem legendären Summer-Hammer-Sale. Schnappt euch euer Lieblingsstück und fliegt ins Glück!

Kiten lernen: Lass dich am besten gleich persönlich beraten - die letzten Plätze in unseren Kite Kursen für Einsteiger bis Überflieger sind noch frei! Hier findest du Infos zum Kitesurf Grundkurs oder den Kitecamps.

Kite Set kaufen: Es liegt reichlich aktuelles Kite-Material von Slingshot zur Abholung bereit. Wir beraten dich gerne und stellen mit dir dein Kite Set ab 300 € zusammen.

 

Wieder wach? Dream on, come along!