Surfschule an der Ostsee

Unsere Kitesurfschule in Pepelow liegt mitten auf dem großzügigen Gelände des beliebten Campingplatzes „Ostseecamping am Salzhaff“. Hier findest du alles, was du für deinen Surftag brauchst.

Parkplatz
Surf-Verleih
Surf-Zubehör
Umkleiden
Duschen & WCs
Safe (Wertsachen)
Imbiss
Supermarkt
WLAN

Mit unserem direkten Wasserzugang, der großen Aufbauwiese und einer sicheren Schulungszone im Flachwasser des Salzhaffs hast du hier die besten Startbedingungen, um das Kitesurfen zu lernen.

Surfkurse

Über Uns

Wir unterrichten seit fast 20 Jahren und sind als VDWS-Ausbildungsschule echte Experten. Unsere langjährige Erfahrung wollen wir direkt an dich weitergeben. Dabei verfolgen wir drei Grundsätze, die uns wirklich wichtig sind:

WIR SIND EINE FÜR ALLE.

Unsere Kitesurfschule bringt dich aufs Wasser, egal ob du noch grün hinter den Ohren oder schon in deinen besten Jahren bist. Unser Schulungskonzept ist übertragbar und offen für jede Alters- und Könnensstufe. Die Hauptsache ist: Du willst mit uns zusammen durchstarten! Unser Team ist ein großer Freundeskreis, in dem gegenseitiger Support und Motivation selbstverständlich sind. Du wirst es erleben!

WIR GEHEN AUF NUMMER SICHER.

Wir wollen, dass du dich rundum gut und immer sicher fühlst. Dazu gehört ein geeignetes Surfrevier. In unserer Schulungszone im hüfthohen Wasser kannst du dich voll und ganz aufs Kiten lernen konzentrieren. Das hochwertige Surf-Equipment gibt dir zusätzliche Sicherheit. Und dein VDWS-lizenzierter und schulungserfahrener Surflehrer ist an deiner Seite. Wir lassen dich nicht aus den Augen!

WIR WOLLEN DICH BEGEISTERN.

Wir lieben, was wir tun und möchten dich für unseren Lieblingssport restlos begeistern. Wir können es nicht erwarten, dich mit einem Lächeln im Gesicht vom Wasser kommen zu sehen. Deshalb setzt unser Konzept auf eine praxisorientierte Schulung für ganz viel Glücksgefühl auf dem Wasser. Die Theorie als wichtige Basis werden wir dir vorab anschaulich vermitteln. Und schon fliegst du das erste Mal den Kite übers Wasser!

Team

Daniel
CEO
Claas
Stationsleiter
Celina
Office
Aileen
Buchhaltung
Phillipp
IT
Carlo
Marketing